10. BEG-WANDERTAG

Unsere Frühjahrswanderung unter dem Motto „BRÜGGEN ENGINEERING GmbH - Bewegtes Come-together mit Frischluftgarantie“ führte uns dieses Jahr auf die Insel „Kühkopf“. Die Insel „Kühkopf“ ist eine vom Oberrhein und einem seiner Altarme gebildete Insel im Hessischen Ried.

Vom Parkplatz in Stockstadt starteten wir unsere schöne Wanderung entlang des Altrheins, durch Naturschutzgebiete und wurden zwischendurch mit einem leckeren Snack und Getränken versorgt.

Während der Strecke (ca. 14 KM) hatten alle Kolleginnen und Kollegen sowie deren Familienangehörigen die Möglichkeit, sich untereinander besser kennenzulernen.

Am Ende unseres Rundwegs kehrten wir in ein italienisches Restaurant ein. Dort konnten wir uns von den „Anstrengungen“ der Wanderung erholen und mit leckeren Gerichten für unser leibliches Wohlbefinden sorgen.

Es war also mal wieder ein rundum gelungener Wandertag – nicht nur mit Frischluft-Garantie, sondern auch mit viel Sonnenschein und blauem Himmel, was zusätzlich zur guten Stimmung beigetragen hat.

Wir freuen uns jetzt schon auf unseren geplanten Herbstwandertag am 10. September 2016!