7. BEG-Weihnachtsfeier

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier haben wir uns im „PURiNO“ beim Strandbad Mannheim getroffen.

Nachdem alle Mitarbeiter eingetroffen waren, erfolgte die Begrüßung durch den Geschäftsführer Jörg Brüggen, der durch eine ausführliche Vorstellrunde alle miteinander bekannt machte. Anschließend folgten noch ein paar Worte über die Herausforderungenen des vergangenen sowie des kommenden Geschäftsjahres.

Beim anschließenden gemeinsamen Essen von Nudelgerichten, Pizza und anderen italienischen Leckereien, konnten sich neue Mitarbeiter und alte Bekannte gut austauschen.

Als alle Bäuche reichlich gefüllt waren, folgte das traditionelle „Wichteln“ und so erhielt nach zahlreichen Würfelaktionen jeder ein kleines Wichtelgeschenk. Allerdings schien dem Weihnachtsmann dies nicht genug zu sein und so überbrachte er mit seinem Team aus weiteren Weihnachtsmännern und einem Engel noch ein weiteres Geschenk.

Wir freuen uns, dass so viele Mitarbeiter dieses Jahr mit uns feiern und das Jahr gemütlich ausklingen lassen konnten.

Im Namen des ganzen Teams wünschen wir all unseren Mitarbeitern ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Liebsten und einen guten Start in das neue Jahr 2018.